; Zum Spicker Forum...

Wieso die Profispicker ?

Viele Schüler und Schülerinnen wollen nicht mehr länger die Lernskalven der Lehrer sein. Sie haben es satt, seitenweise und stundenlang Lernstoff stupide auswendig zu lernen. Jedoch sind die uralten Methoden zum Spicken sehr unsicher und fast allen Lehrern bekannt.

Die Gefahr, mit einem Spickzettel erwischt zu werden ist zu groß und schnell hat man dann nicht nur eine schlechte Note, sondern ist bei den Lehrern unten durch ...

deshalb ...

... habe ich einige Systeme zum Spicken entwickeln lassen. Damit werden die Nachteile aller bekannten Spicker beseitigt und Schülern und Schülerinnen bekommen ein Maximum an Sicherheit geboten.

Auf den folgenden Seiten erfährst Du alles Wichtige über die neuen Spicker, wie sie funktionieren, wie Du sie anwendest und wie Du sie bekommen kannst !


© 2017   Impressum und Haftungshinweis